Neuer Look für DMAX

3
105
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Die Form bleibt, die Farben ändern sich: DMAX startet mit einem neuen Logo in den Sommer.

DMAX hat sich für die anstehende TV Saison 2019/20 einen neuen Look spendiert. Dabei wurde nicht nur das Logo abgeändert, sondern auch das gesamte Sender-Design angepasst. Außerdem wurde besonders darauf Wert gelegt, dass der Discovery-Sender nun weltweit einheitlich auftritt.

Das Schwarz des Logos verschwindet nicht, wird nun aber durchaus vielfältig in Einspielern dargestellt. Der Senderauftritt wird dadurch grafisch flexibler. Bei der Farbgebung wird außerdem weiterhin auf Schwarz, Weiß und Orange gesetzt, was durch ein dunkles Grau und ein leuchtendes Grün ergänzt.

Neben dem Marketing und Kommunikationsdirektor Eike Immisch war Jan Leitz, Manager On Air-Promotion für die Entwicklung des neuen Designs verantwortlich. [bey]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum