Neuer Spartensender für Jäger und Angler in Planung

26
30
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Landshut – Die HV Fernsehbetriebs GmbH hat einen Zulassungsantrag für das TV-Programm „Waidwerk“ gestellt.

Anzeige

Bei der Medienanstalt Berlin-Brandenburg (MABB) hat die HV Fernsehbetriebs GmbH einen Antrag für das Spartenprogramm „Waidwerk“ gestellt. Der Antrag liegt derzeit bei der Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich (KEK).
 
Eine Sprecherin der HV Fernsehbetriebs GmbH bestätigte gegenüber DIGITAL FERNSEHEN, dass es sich dabei um einen Spartensender für Jäger und Angler handeln soll. Seit 1. März ist „Waidwerk“ bereits als Programmfenster beim Dokumentationkanal Planet zu sehen. Weitere Details über den neuen Sender nannte die Sprecherin nicht.
 
Zur HV Fernsehbetriebs GmbH gehört neben dem geplanten Sender Waidwerk auch der Doku-Sender Planet. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

26 Kommentare im Forum

  1. AW: Neuer Spartensender für Jäger und Angler in Planung Seasons reloaded? Gab ja auch hier ein paar Stimmen, die den Sender vermissen. Aber im kabel gibts den doch noch, oder?
  2. AW: Neuer Spartensender für Jäger und Angler in Planung Anglerfernsehen??? Ein Glück, dass es kein Geruchsfernsehen gibt.
  3. AW: Neuer Spartensender für Jäger und Angler in Planung Bei KDG schon ewig nicht mehr. Alte Season Sendungen werden Nachts auf Planet wiederholt.
Alle Kommentare 26 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum