Neuer Unternehmenssprecher bei RTL

0
52
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Konstantin von Stechow hat rückwirkend zum 1. Januar die externe Unternehmenskommunikation von RTL Television übernommen. Der 35-jährige spricht künftig sowohl für RTL Television als auch senderübergreifend für die Mediengruppe RTL Deutschland.

Wie das Medienunternehmen am Montag mitteilte, folgt von Stechow nach längerer Vakanz auf Bettina Klauser (38), die bereits im Februar 2010 die Leitung der Pressestelle von n-tv übernommen hatte. Seit 2002 ist von Stechow bei RTL Television tätig. Der studierte Kommunikationswissenschaftler volontierte in der Kommunikation, Bereich Programmpresse.

Ab 2004 war der 35-Jährige als Redakteur für die Kommunikation zuFormatenwie „Deutschland sucht den Superstar“, „Die Super Nanny“ oder“Ich binein Star – Holt mich hier raus!“ zuständig. 2006 wurde er Referent derBereichsleitung Kommunikation. In dieser Funktion betreute er diverseProjekte der externen und internen Unternehmenskommunikation sowievertretungsweise auch Themen von RTL Interactive. [js]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum