Neuer UPC-Sportsender lockt mit Eishockey gratis

7
67
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Im Sommer 2017 startet der Schweizer Sportkanal MySports. Gerade den Eishockeyfans bietet der neue Sender von Kabelnetzbetreiber UPC ein umfangreiches Angebot.

Anzeige

Eishockey live und kostenfrei im Fernsehen – davon träumen viele Fans. Der neue Schweizer Sportsender des Kabelanbieters UPC, MySports, möchte seinen Frühbuchern ab Sommer 2017 genau das bieten. Bereits jetzt können die ersten Produktangebote von MySports bestellt werden. Wer sich als Frühbucher für das MySports-Abo anmeldet, der erhält die erste Saison das vollständige Eishockey-Programm mit allen Spielen kostenfrei.

Auf dem Plan stehen dann die Live-Übertragungen der National League A und ausgewählte NLB-Partien. Abgerundet wird das Angebot mit zahlreichen Live-Spielen der Herren- und Damen-A-Nationalteams sowie der U20-Nationalmannschaft.

Als neuer Sportsender will sich MySports vorranging im Bereich Eishockey etablieren und bietet abseits der Live-Übertragung auch Talks, Hintergrundberichte und Spielanalysen. Begleitet wird der Sender von einem Online-Portal mit News, Highlights und Hintergrundberichten sowie einer App. [nis]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

7 Kommentare im Forum

  1. Das freut uns Deutschen doch das die Schweizer ein neuen Sportsender bekommen. Da haben wir Richtig was davon
  2. Ah Sat Kunden oder Kabel Kunden können ihn schauen in Deutschland. Wieder was gelernt. Man merkt das du echt Ahnung hast.... Dann schaue ihn halt über Sat oder Kabel. Laut Jami soll das ja Funktionieren da er sich ja so gut Auskennt....
  3. Schon mal daran gedacht, dass das DF-Forum auch von Schweizern genutzt wird? Davon abgesehen ist es auch nicht uninteressant, als deutscher etwas über die dortige TV-Landschaft zu erfahren.
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum