Neuer Vermarkter von Premiere-Abos

0
28
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Köln – Die Deutsche Netz Marketing GmbH (DNMG) vermarktet ab sofort alle Abonnement-Angebote des Münchner Abo-TV- Unternehmens Premiere.

Auf der Anga Cable unterzeichneten Premiere Geschäftsführer Dr. Georg Kofler und Thomas Braun, Beiratsvorsitzender der DNMG und Präsident des Verbands Privater Kabelnetzbetreiber Anga, einen entsprechenden Kooperationsvertrag. Im Rahmen der Vereinbarung vermitteln die DNMG-Mitglieder auf Provisionsbasis Premiere Abonnements an ihre Kabelhaushalte oder kaufen direkt bei Premiere Programm-Pakete zur Weitervermarktung ein.
 
Zum Auftakt der Kooperation erwirbt die DNMG von Premiere ein größeres Kontingent an Premiere- Start- Abonnements inklusive Digital- Receivern als zwölfmonatiges Prepaid-Paket. Die Mitglieder der DNMG können das Angebot gegenüber ihren Kabelkunden frei vermarkten. [lf]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert