Neues Buch: „Basisfakten – Fernsehen 2003“

0
12
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Berlin – Einen schnellen Überblick über alle Daten, Fakten und Informationen rund um das private Fernsehen bietet die aktuelle Veröffentlichung, die der Verband Privater Rundfunk und Telekommunikation (VPRT) jetzt herausgegeben hat.

In komprimierter und übersichtlicher Form finden die Leser Informationen über die privaten TV-Veranstalter, die Entwicklung des deutschen Fernsehmarktes, den Werbemarkt, die Entwicklung von Sehgewohnheiten, Zuschauer-Marktforschung, technische Verbreitung und ein umfangreiches Glossar zum Thema Fernsehen.
 
All diese Informationen, die bisher nur aus verschiedenen Quellen aufwendig recherchiert werden konnten, sind mit Grafiken, Tabellen und Bildern übersichtlich aufbereitet und verschaffen eine schnelle Orientierung.
 
Die Publikation ist für 20,- Euro über den Buchhandel zu beziehen.
 
Basisfakten – Fernsehen 2003
ISBN 3-89158-384-2
VISTAS Verlag Goltzstraße 11
D-10781 Berlin[fp]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert