Neuling Electronic geht Kooperation mit Euronics ein

0
15
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Köln – Neuling Electronic erweitert sein Vertriebsnetz, indem das Unternehmen einen Kooperationsvertrag mit dem Einkaufsverbund Euronics eingeht. Damit versucht der Receiverhersteller, seine Marke noch stärker im Markt zu etablieren.

Neulings Geschäftsführer Peter Klinkenberg betont, dass dieser Schritt wichtig und notwendig sei, um weiter zu wachsen. Damit können ab sofort sowohl die Receiver der Base Line Serie 1000 S sowie 1000 T als auch die Ice Trac-Modelle 7100/7200 sowie der Terra Trac 6400 HF nun von über 9 000 Euronics-Fachgeschäften und -Fachmärkten europaweit und zentral geordert werden. [lf]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum