News-Corp-Manager Tomsic wird neuer Finanzchef bei Sky

13
31
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Sky Deutschland bekommt im Februar einen neuen Finanzchef: Steven Tomsic wird der neue Chief Financial Officer und folgt auf Pietro Maranzana, der neuer stellvertretender Chief Financial Officer bei Sky Italia wird.

Steven Tomsic ist ab 1. Februar 2011 Chief Financial Officer bei Sky, wie das Unternehmen am Donnerstagabend mitteilte. Er übernimmt die Aufgaben von Pietro Maranzana, der nach Italien zurückkehrt, wo er die Position des stellvertretenden Chief Financial Officers bei Sky Italia antreten wird. Tomsic ist bei der News Corporation derzeit Director Corporate Finance and Planning für Europa und Asien und Mitglied des Aufsichtsrates von Sky Deutschland.

Wie es bei Sky weiter hieß, wird der 41-Jährige bereits ab 6. Dezemberim Rahmen einer zweimonatigen Übergangszeit an der Seite von Maranzanaals Stellvertretender Chief Financial Officer arbeiten, bevor er denPosten des
Chief Financial Officers übernimmt. Am 5. Dezember werde er seinePosition als Mitglied des Aufsichtsrates niederlegen. Maranzana war seitJuni 2009 Chief Financial Officer bei Sky Deutschland. Er kam imNovember 2008 als Senior Vice President zum Unternehmen und war für denBereich Finanzen verantwortlich. Davor war er für die Geschäftsplanungbei Sky Italia zuständig. [cg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

13 Kommentare im Forum

  1. AW: News-Corp-Manager Tomsic wird neuer Finanzchef bei Sky Vom Leiter der Finanzabteilung in D zum Stellvertreter in Italien. Ich dachte man verbessert sich gern mit einem Wechsel. Aber hat ja nix mit der BaFin zu tun wie Sky betont .
  2. AW: News-Corp-Manager Tomsic wird neuer Finanzchef bei Sky Naja wenn du die chance hast zu deiner Familie nach Italien zurück zu kommen ist dir das mit der Verbesserung wohl eher egal... ich vermutemal das er kein deutsch kann und englisch auch nur so lala das er jede möglichkeit wahr nimmt um nach italien zu kommen ist doch klar
  3. AW: News-Corp-Manager Tomsic wird neuer Finanzchef bei Sky Auswechseln der Führungsetage zeigt, dass Sky am Versagen ist.
Alle Kommentare 13 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum