Niederländisches Digitalfernsehen mit Kudelski-Sicherung

5
14
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Cheseaux, Schweiz – Wie die Kudelski Gruppe heute bekannt gab, haben sich die TV-Sender CanalDigitaal und TV-Vlaanderen dazu entschlossen, mehrere Produkte der Gruppe zur Sicherung und Verbesserung ihrer Angebote zu nutzen.

CanalDigitaal und TV-Vlaanderen sind die einzigen Anbieter von Digital-Satellitenfernsehen in den Niederlanden und im Norden Belgiens. Die verschiedenen Produkte sollen die Erweiterung und den Schutz von neuen Angebot der Sender garantieren. Die beiden Anbieter wollen im ersten Quartal 2008 HD-TV Video-on-Demand Abonnements anbieten.

Zu den ausgewählten Produkten der Kudelski Gruppe zählen die NagraGuide Benutzeroberfläche sowie die OpenTV Core2 und OpenTV PVR2 Software. HD Personal Video Recorder (PVRs) mit Open TV Software, dem Nagravision Sicherungssystem und NagraGuide sollen die angebotenen Inhalte schützen und gleichzeitig mehr Service-Optionen für die Abonnementen bereit stellen. [ft]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Niederländisches Digitalfernsehen mit Kudelski-Sicherung Mehr Service, Sicherung und Verbesserung ihrer Angebote blah blah... heißt, elementare Funktionen (Videorecorder, Timeshift etc.), die im Handel erhältliche Technik bietet bei diesen Geräten verhindern oder erschweren und dann gegen Extra-Gebühren als Service/Dienstleistung anbieten...
  2. AW: Niederländisches Digitalfernsehen mit Kudelski-Sicherung "Nagravision Sicherungssystem": Nun ja, kann jeder sehen, wie er will.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum