Netflix: Das sind die bisherigen Top-Titel des Jahres
Netflix hat am Donnerstag veröffentlicht, welche Filme und Serien in der ersten Hälfte von 2025 am beliebtesten waren.
ARD und Joyn streiten weiter
Ein im April gefälltes Urteil sei von beiden Seiten nicht akzeptiert worden, heißt es.
Wieder gute Netflix-Zahlen: Jetzt soll KI eingesetzt werden
Netflix ist die klare Nummer eins beim Videostreaming. Auch Künstliche Intelligenz soll helfen, die Führungsposition auszubauen.
BLM-Medienrat verlängert Zulasslung für Lokal- und Regional-TV, Weg frei für Joyn GmbH
Was ändert sich in den kommenden Jahren an den RTL-Regionalfenstern in Bayern?
Bundesliga-Auslandsvermarktung: Was jetzt gefordert wird
Die Bundesliga hinkt der englischen und der spanischen Liga bei den internationalen TV-Verträgen hinterher. Topclubs wie der FC Bayern und Borussia Dortmund fordern mehr Initiative.
Anders als der Markt: MagentaTV führt Probezeitraum ein
Mal schnuppern? Bei MagentaTV nun für begrenzten Zeitraum möglich.
RTLzwei und WBD wollen gemeinsame Vermarktung starten
Überraschung aus dem Süden: Nachdem die Ad Alliance El Cartel Media, den RTLzwei-Vermarkter, nicht übernehmen durfte, tut sich dieser jetzt mit Warner Bros. Discovery zusammen.
Ex-Intendantin Schlesinger erzielt Teilerfolg gegen RBB
Im Sommer 2022 erschüttert der RBB-Skandal den öffentlich-rechtlichen Sender. Danach will der Sender der früheren Intendantin das vereinbarte hohe Ruhegeld nicht zahlen. Nun entschied ein Gericht.
WhatsApp-Kanäle: Wie Unternehmen ihre Community direkt erreichen
WhatsApp-Kanäle bieten Unternehmen eine neue Möglichkeit, effektiv mit Zielgruppen zu kommunizieren. Was sie von WhatsApp-Business unterscheidet.
Chief Commerical Officer Obstmayer verlässt Sport1
Er musste zuletzt die reichweitenschwach laufenden neuen Sport1-Eigenproduktionen vermarkten - und ist diese Aufgabe bald los. Stefan Obstmayer hat einen neuen Job.