„Mit Discovery HD sehen wir uns bestens aufgestellt“
München - Nicole Agudo, Director Affiliate Sales and Business Development Discovery Networks Deutschland, hält den für den deutschen Markt entwickelten Sender Discovery HD für angemessen.
Net Cologne unterstützt 1. FC Köln mit 100 Euro pro Neukunde
Köln - Um den gerade erst aufgestiegenen 1. FC Köln in der Fußball-Bundesliga zu halten, hat sich der lokale Netzbetreiber Net Cologne eine besondere Neukundenaktion ausgedacht.
ProSieben.de ist umsatzstärkste Plattform für Werbung
München - Die Werbewirtschaft hat mit dem Video-Ad ein neues Werbeformat für das Internet entdeckt. Die Nachfrage steigt rasant, obwohl sich die Bewegtbild-Werbung im Netz noch in der Einführungsphase befindet.
KPN legt im Bereich Digitalfernsehen zu
Amsterdam/London - Das Unternehmen konnte einen Abonnentenzuwachs beim Digitalfernsehen von 636 000 Kunden Ende Juni gegenüber 553 000 Ende März verbuchen.
Liberty Media steht angeblich vor Deutschland-Comeback
München - Der 2002 aus Deutschland ausgestiegene TV-Kabel-Mogul John Malone steht mit dem US-Medienkonzern Liberty Media offenbar vor einem Comeback im hiesigen TV-Kabelmarkt.
Dmax auch ohne Fußball und Erotik erfolgreich
München - Der für Männer konzipierte Sender aus dem Hause Discovery fährt ein Alternativprogramm und erfreut sich trotzdem großem Zuspruch.
Boxx-TV gibt erste Sender für USA und Kanada bekannt
Leipzig - Boxx-TV, die neue Fernsehplattform für deutschsprachige Zuschauer in den USA und Kanada, gibt mit den Sendern Bundesligen-TV (alles rund um "den Ball"), Bibel-TV (Familienunterhaltung), Volksmusik-TV (Schlager und Volksmusik) und Your Family Entertainment AG (Kinderprogramm) die ersten Namen bekannt.
Tele Columbus: „Eigenständige Bundesliga-Produktion nicht sinnvoll“
Berlin - Für die Tele Columbus Gruppe ist die eigenständige Produktion der Fußball-Bundesliga nicht sinnvoll.
Prominente Verstärkung für Deutsche-Fernsehpreis-Jury
Köln - Der Deutsche Fernsehpreis hat Moderatorin und Produzentin Bettina Böttinger, die Professorin für Kommunikationsmanagement Prof. Dr. Miriam Meckel und Schauspielerin Sophie von Kessel als neue Mitglieder in die Jury berufen.
Studie: Eurosport seit 1995 Leitmedium der Topverdiener
München - Die neueste Befragungswelle der European Marketing Survey (EMS) bestätigt erneut die Marktführerschaft von Eurosport unter den internationalen TV-Medien.