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News zum Thema Medien

DF History: Rundfunk-Neustart im deutschen Osten und in den restlichen Regionen

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Erfahren Sie mehr über den Rundfunk-Neustart nach dem Krieg und die erste Sendung aus Berlin im Jahr 1946.
Logo, Constantin Film, RTL; Foto: Constantin Film / RTL

RTL und Constantin Film verlängern Partnerschaft

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Der bestehende Rahmenvertrag werde dabei erneuert und umfasse künftig die exklusiven Auswertungsrechte an nahezu sämtlichen nationalen und internationalen Eigen- und Co-Produktionen der Constantin Film.
Katharina Frömsdorf, CEO Joyn

Neue Aufgabe: Frömsdorf nicht mehr Joyn-CEO

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Ihre Stelle soll auch nicht direkt nachbesetzt werden. Frömsdorf selbst erhält einen neuen Aufgabenbereich.
Bild: © Sky Deutschland

Emotionales Ende: Die letzte Konferenz bei Sky

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Nach 25 Jahren ist Schluss. Die Kult-Sendung des Fußball-Fernsehens mit dem "Tor"-Schrei verabschiedet sich. Kurios: Die Tochter des ersten Moderators feiert bald die Premiere bei der Konkurrenz.

Rundfunk Kombinat Sachsen vor dem DAB+-Ausstieg?

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Steht das Rundfunk Kombinat Sachsen vor dem DAB+-Ausstieg? Entdecken Sie die Herausforderungen der kleinen Radiosender.
Deutscher Filmpreis 2025, Christian Friedel

Deutscher Filmpreis: Das sind die Gewinner des Abends

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Am Freitagabend wurde der Deutsche Filmpreis in Berlin verliehen. Diese Filme und Personen wurden ausgezeichnet.
Barny Mills

Sky-Chef Mills zufrieden: „Alle unsere Parameter stehen auf Wachstum“

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In acht Tagen verabschiedet Sky seine Original-Bundesliga-Konferenz am Samstagnachmittag. In einem Interview hat CEO Mills nun erklärt, warum sich sein Unternehmen für Paket B und gegen die Konferenz entschieden hat. Er gab zudem auch tiefe Einblicke in die Sky-Strategie.
Logo von Warner Bros. Discovery

Streaming wächst: Warner Bros. Discovery minimiert Verlust und Umsatz

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Streaming von WBD präsentiert sich ziemlich gut, aber das reicht nicht, um den bröckelnden Fernseh-Werbemarkt aufzufangen.
Disney+ 2024

Weiter Wachstum: So schlägt sich Disney+ derzeit

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Wegen der Zölle von Donald Trump befürchten viele US-Unternehmen höhere Kosten und weniger Nachfrage der Verbraucher. Doch Disney ist selbst bei seinen Freizeitparks zuversichtlich.
ProSiebenSat.1 Gebäude; © ProSiebenSat.1

ProSiebenSat.1 will 430 Stellen abbauen

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Bei ProSiebenSat.1 ist der nächste Stellenabbau fix. Der Konzern will somit jährlich einen hohen zweistelligen Millionen-Euro-Betrag sparen. Zunächst kosten die Pläne aber Geld.

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HDTV MAGAZIN 3/2025: KI in TV-Geräten angekommen

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In dieser Ausgabe werfen wir einen detaillierten Blick auf das, was die kommenden Monate für Heimkino-Enthusiasten bereithalten.

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