Personalwechsel bei Das Vierte – neue Pressesprecherin

12
27
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Die Kommunikationswissenschaftlerin Katrin Pösl wird neue Pressesprecherin des Privatsenders Das Vierte. In ihrer neuen Tätigkeit wird die 34-Jährige die Bereiche Kommunikation und Marketing verantworten.

Der bisherige Unternehmenssprecher und Leiter beider Bereiche, Christoph Burbes, verlässt den Programmveranstalter nach sechsjähriger Tätigkeit auf eigenen Wunsch, teilte der Sender am Dienstag mit. Er werde eine neue Aufgabe in Berlin übernehmen. Elena Federova, Geschäftsführerin des Privatkanals, dankte Burbes für die „hervorragende Zusammenarbeit“, freute sich aber, die Stelle mit einer „qualifizierten und engagierten Mitarbeiterin aus den eigenen Reihen“ besetzen zu können. Päsl ist bereits seit drei Jahren im Unternehmen tätig. [rh]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

12 Kommentare im Forum

  1. AW: Personalwechsel bei Das Vierte - neue Pressesprecherin Wozu brauchen die eigentlich ne Pressesprecherin? Um neues Homeshopping oder AstrofuschTV anzukündigen?
  2. AW: Personalwechsel bei Das Vierte - neue Pressesprecherin Das dieser Sender sich überhaupt noch halten kann, ist echt ein Wunder! Zu seinen Anfangszeiten liefen da ja wenigstens noch gute, wenn aber auch schon alte Serien. Und jetzt? Wird die Werbung von paar Serien- und Filmfetzen unterbrochen.
Alle Kommentare 12 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum