Personalwechsel im Verwaltungsrat der RTL Group

0
24
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Die RTL Group bestätigt den Rücktritt von Hartmut Ostrowski aus dem Board of Directors. Sofern die Hauptversammlung zustimmt, wird sein Nachfolger in dem Gremium der 45-jährige Thomas Hesse.

Anzeige

Zum Jahresende gibt Hartmut Ostrowski sein Amt als Vorstandschef des Mutterkonzerns Bertelsmann an Thomas Rabe ab (DIGITALFERNSEHEN.de berichtete). Auch aus dem Board of Directors der RTL Group scheidet er aus. Seine Nachfolge soll in Zukunft Thomas Hesse antreten. Der 45-Jährige arbeitet derzeit noch für Sony Music und ist dort für das globale Digital-Geschäft zuständig. Zum 1. Februar tritt er dann in den Bertelsmann-Vorstand ein und übernimmt dort das Amt von Thomas Rabe. [su]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum