Playstation 3 unterstützt DivX-Format

7
25
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Tokyo, Japan und San Diego, Kalifornien – Die Playstation 3 unterstützt mit dem aktuellen Update auf Version 2.10(a) sofort offiziell die Wiedergabe von DivX-Videos.

„User der PS3 können jetzt ihre Sammlung hochwertiger DivX-Videos direkt auf dem Fernseher genießen,“ so Kevin Hell, CEO von DivX. Die vollständige DivX-Zertifizierung der PS3 werde für einen späteren Zeitpunkt erwartet.

Damit wird das Computer-Entertainment-System zu den über 100 Millionen DivX-zertifizierten Endgeräte gehören, die bislang weltweit ausgeliefert wurden. Produkte, die das DivX-Logo erhalten, werden einem Testverfahren unterzogen, um ein hochwertiges DivX-Medienerlebnis mit verlässlicher Video-Wiedergabe und exzellenter Bildqualität zu sichern. [sch]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. AW: Playstation 3 unterstützt DivX-Format na und ? die XBOX360 kann auch divX, Xvid, MP4 und WMV ! dazu natürlich auch normale DVDs !
  2. AW: Playstation 3 unterstützt DivX-Format Und hier die Meldung von jemanden, der das auch mal ausprobiert hat http://www.heise.de/newsticker/meldung/100751 Das Ergebnis würde ich sehr positiv formuliert als "durchwachsen" bezeichnen. @LHB Mag zwar stimmen, nur hilft das den wenigsten PS3 Besitzern in irgendeiner Form weiter.
  3. AW: Playstation 3 unterstützt DivX-Format also auf der XBOX360 funzt es ganz gut...ich hab bisher noch nix gehabt, was sie nicht abspielen konnte.
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum