Pleite in Ostfriesland

0
43
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Der niedersächsische Sat-Onlinehändler Castio.de Glowalla Tech GmbH hat Insolvenz angemeldet.

Wie das Amtsgericht in Aurich auf Anfrage von DIGITAL FERNSEHEN bestätigte, hat der Onlinehändler für Sat-Equipment bereits Anfang der Woche, am 29. August, einen Antrag auf Insolvenz gestellt.

Derzeit prüft der Gutachter, die Rechtsanwaltskanzlei Hanken, Meyer & Partner aus Wittmund den Fall. Nähere Details sind noch nicht bekannt. Da jedoch das Unternehmen Globo Electronic ebenfalls an der Glowalla Tech GmbH beteiligt war, ist eine Verbindung zwischen der Insolvenz des Receiverherstellers und dem jetzigen Aus des Onlinehändlers möglich.
 
Der Inhaber der Glowalla Tech GmbH, Sven Glowalla war gegenüber DIGITAL FERNSEHEN nicht zu einer Stellungnahme bereit. Die Internetpräsenz wurde inzwischen aus dem Netz genommen. Seit mehreren Tagen waren bereits die Geräte aus dem Angebot verschwunden.
 

Bild: pixelquelle.de[ak]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert