Premiere-Aufsichtsratschef Rainer Großkopf legt sein Amt nieder

28
17
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

München – Rainer Großkopf hat heute aus gesundheitlichen Gründen mit sofortiger Wirkung sein Amt als Aufsichtsratsvorsitzender und Mitglied des Aufsichtsrates der Premiere AG niedergelegt.

Bis zur Wahl eines neuen Aufsichtsratsvorsitzenden übernimmt Richard Roy als stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender kommissarisch den Vorsitz. Dies teilt die Premiere AG mit.
 
Rainer Großkopf hatte den Aufsichtsratsvorsitz seit Gründung der Premiere AG im November 2004 inne. [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

28 Kommentare im Forum

  1. AW: Premiere-Aufsichtsratschef Rainer Großkopf legt sein Amt nieder Stand Großkopf nicht schon lange auf der Abschussliste der News Corp.? Gefunden: http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/485/445222/text/ (Bericht vom 13.06.2008).
  2. AW: Premiere-Aufsichtsratschef Rainer Großkopf legt sein Amt nieder Die "neuen Herausforderungen" sind doch alle schon besetzt... Börnicke, Teschner, Kaltner, Seger...also gelber Zettel und bezahlt zuhause.
Alle Kommentare 28 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum