Premiere: Neue Aufgaben für Dr. Jochen Vogel

0
17
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Unterföhring – Ab heute übernimmt Dr. Jochen Vogel die Leitung des neu geschaffenen Bereiches Networks und Housing Industry.

Der 38-jährige agierte bisher als Vice President Alliance Management und wird den Bereich zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben leiten.

Damit ist er für die Betreuung und Weiterentwicklung der Partnerschaften in der Wohnungswirtschaft, im Kabel- und Satellitenbereich, aber auch für das Qualitätssicherungssystem der zu erbringenden Leistungen zuständig, berichtet Premiere.
 
Der ausgebildete Kaufmann und promovierte Jurist war bereits seit 2002, zunächst noch als Berater, für Premiere tätig und hat später die IT und die internen Prozessabteilungen erfolgreich geleitet. Zuvor führte Dr. Jochen Vogel als Unternehmensberater acht Jahre lang insbesondere Finanzierungs- und Organisationsprojekte in der Telekommunikations-, Kabel-und Medienindustrie.
 
In seiner neuen Funktion berichtet Dr. Jochen Vogel weiterhin an den Vorstand Marketing und Sales der Premiere AG, Markus Schmid. [sch]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert