Premiere startet millionenschwere Werbekampagne

1
13
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

München – Mit einer neuen Marketingkampagne „im mittleren einstelligen Millionenbereich“ geht Premiere laut eigenen Angaben in die Werbeoffensive. Im Fokus des Auftritts steht laut Premiere die Flexibilität des Angebots.

Die Kombinierbarkeit der einzelnen Pakete soll visuell anschaulich aufgezeigt werden: Jedes der fünf Premiere Programmpakete ist durch einen Würfel symbolisiert, der als Baustein für das individuelle Wunschabo dient.

Ebenso wichtig dürfte Premiere jedoch sein, den Kunden zu erklären, dass sie jetzt wieder die Bundesliga über Premiere bestellen können. Dazu greift ein Nachklapper das Thema Bundesliga bei Premiere auf, die jetzt mit Arena deutschlandweit auch über Satellit zu sehen ist.
 
Alle Premiere Pakete, inklusive Arena, sind ab 9,99 Euro pro Monat einzeln buchbar oder miteinander kombinierbar. Dies soll auch durch ein neues Corporate Design verdeutlicht werden, das der Abo-Sender Schritt für Schritt einführen will. [lf]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum