Premiere überträgt außerordentliche Hauptversammlung nicht vollständig im Internet

7
11
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

München – Die Premiere AG überträgt die außerordentliche Hauptversammlung – trotz Ankündigung – nun doch nicht vollständig im Internet.

Versammlungsleiter Richard Roy erklärte: „Ich bestimme, dass die Übertragung im Internet nur bis zum Abschluß der Rede des Herrn Williams im Internet übertragen wird“.
 
Einen Antrag eines Premiere-Aktionärs „entweder alles oder gar nichts“ von dieser Hauptversammlung im Internet zu übertragen, wies der Versammlungsleiter Richard Roy zurück.
 
Richard Roy verbot den anwesenden Aktionären und Pressevertretern ebenfalls, Tonaufnahmegeräte nach Abschluss der Williams Rede in Betrieb zu belassen. DIGITALFERNSEHEN.de ist auf der Premiere-Hauptversammlung präsent und wird an dieser Stelle auch über die wichtigen Punkte außerhalb der von Richard Roy zugelassenen Direktübertragung im Internet berichten.
 
Wer die Hauptversammlung mitverfolgen möchte, kann dies unter info.premiere.de/inhalt/de/ao_hauptversammlung_2009.jsp tun.

Auf der außerordentlichen Hauptversammlung steht neben der Rede von Mark Williams die Abstimmung über die Kapitalerhöhung auf der Tagesordnung. [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. AW: Premiere überträgt außerordentliche Hauptversammlung nicht vollständig im Interne Schweinerei. Will Herr Williams nun neue Aktionäre oder nicht? Ich fühle mich ausgesperrt. Warum überträgt man nicht alles? Was hat man zu verbergen? Fürchtet man berechtigte Kritik am Management? Murdoch-Zensur bitte nicht in Deutschland!
  2. AW: Premiere überträgt außerordentliche Hauptversammlung nicht vollständig im Interne ...aus Kapazitätsgründen kann nicht alles übertragen werden. Es müssten neue Transponder angemietet werden. Ansonsten wird sich die Bildqualität des übrigen Programms halbieren!
  3. AW: Premiere überträgt außerordentliche Hauptversammlung nicht vollständig im Interne der Roy Richard kommt von Microsoft? Wow, da sind die alle so Machtgeil und heute musste er es mal wieder zeigen wie toll er ist :-D
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum