Premiere und Mastercard kooperieren bei Champions-League

0
33
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Zum Start der neuen UEFA-Champions-League-Saison werden der Champions-League Sponsor Mastercard und Premiere eine gemeinsame Vermarktungskampagne starten.

Den Teilnehmern winken laut Premiere attraktive Preise wie ein persönliches Treffen mit einem Fußballstar oder ein einwöchiges Praktikum bei der Premiere-Fußballredaktion. Auch eine Statistenrolle bei einer Premiere TV-Kampagne zur UEFA Champions League ist angedacht.

Darüber hinaus werden täglich weitere Preise vergeben, darunter 100 Premiere Abonnements inklusive Digital-Receiver. Eine breite Print- und Onlinekampagne, Flyer und Newsletter begleiten die Aktion, die bis zum 30. September läuft. Eine deutschlandweite Kooperation mit Sport Scheck rundet die Kampagne ab.
 
Wer mit seiner Mastercard bezahlt, nimmt automatisch an der Verlosung Teil. Auch ohne Einsatz der Kreditkarte kann man mitmachen, Informationen dazu gibt es auf der Mastercard-Webseite. [lf]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum