Premiere wirbt mit Schlüsselwechsel

0
54
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Nach Art einer Todes- und einer Geburtsanzeige hat Premiere auf jeweils zwei ganzen Seiten in mehreren großen Tageszeitungen den Abschied von Betacrypt und dem Start des neuen Systems Nagravision bekannt gegeben.

Die Aktion sei auch als Hinweis an die rund eine Million Schwarzseher gedacht, die in der Anzeige noch einmal die richtige Adresse für Abonnement-Wünsche genannt bekamen. Premiere will bis zum Jahreswechsel mehr als 2,9 Millionen Abonnenten haben.
 
In den letzten Tagen ist die Zahl der neuen Abonnenten auf durchschnittlich über 3000 Neukunden angestiegen, berichtet Premiere. Das seien etwa doppelt so viele wie im Schnitt der vergangenen Monate. Bis zu 200.000 der geschätzten eine Million Schwarzseher will Premiere als legale Kunden gewinnen. [fp]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert