Premiere zielt 2008 auf männliches Publikum

43
7
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

München – Premiere will in Zukunft verstärkt ein männliches Publikum ansprechen. „Das Jahr des Mannes“ heißt der neue Premiere-Trailer, mit dem die Premiere-Kampagnen eine neue Richtung bekommen sollen.

Im Rahmen des Medienforum Mittweida präsentierte der stellvertretende Premiere-Star-Geschäftsführer in einer Uraufführung den neuen Premiere-Trialer.

„Um gegen die starken Free-TV Anbieter in Deutschland zu bestehen, setzen wir bei Premiere in Zukunft noch stärker auf Qualität“, kündigte Picker vor dem Fachpublikum an. Um sich auch weiterhin erfolgreich abzuheben, muss Premiere als Pay-TV-Sender auf die digitale Entwicklung reagieren und seine Marke auf die neuen technischen Plattformen bringen. „Großes Potenzial für Pay-TV sehe ich auch im Internet“, erklärte der Premiere-Star-Vize weiter. [lf]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

43 Kommentare im Forum

  1. AW: Premiere zielt 2008 auf männliches Publikum Da fehlt die Fortsetzung, die müsste ungefähr so lauten: "...und haben uns daher in ersten Schritten entschlossen, den Sender 123tv aufzuschalten und einige Radioprogramme abzuschalten. Weitere qualitätssteigernde Maßnahmen werden folgen...."
  2. AW: Premiere zielt 2008 auf männliches Publikum Du hast die Aufschaltung von Qualitätsprogrammen wie RTL Crime und Passion vergessen.
Alle Kommentare 43 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum