Primacom: Neuer Finanzchef kommt von Unitymedia Kabel BW

0
12
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Der Kabelnetzbetreiber Primacom bekommt im Januar 2014 einen neuen kaufmännischen Leiter. Jens Müller kommt dabei von Unitymedia Kabel BW und löst Robert Latka ab.

Der in Leipzig ansässige Kabelnetzbetreiber Primacom bekommt einen neuen kaufmännischen Leiter (CFO). Wie das Unternehmen bekannt gab, wird Jens Müller im Frühjahr 2014 den Posten von Robert Latka übernehmen, welcher das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen wird.

Müller ist in der Branche bekannt durch seine langjährige Arbeit bei Unitymedia Kabel BW beziehungsweise dem Vorgängerunternehmen Ish. Zuletzt war er als Senior Vice President Finance Operations und Co-CFO bei Unitymedia Kabel BW tätig gewesen, bevor er sich entschloss, das Unternehmen zu verlassen.
 
Seinen neuen Posten als Kaufmännischer Leiter (CFO) bei Primacom soll Jens Müller ab dem 8. Januar 2014 übernehmen. In einer Übergangsphase wird Robert Latka seinem Nachfolger dabei noch beratend zur Seite stehen und die Arbeiten des Jahresabschlusses 2013 zu Ende führen. Latka hatte in der Funktion als kaufmännischer Leiter die Neustrukturierung des Finanz- und anderer interner Bereiche der Primacom vorangetrieben. Beim Unternehmen bedauere man seinen Weggang ausdrücklich. [ps]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum