Pro Sieben Sat 1 kauft Filmpaket von Tele München

13
22
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

München – Die Pro Sieben Sat 1 Group hat sich von der Tele München Gruppe die exklusiven Free-TV-Rechte an über 30 Filmtiteln gesichert.

Im Paket enthalten ist unter anderem die Erstausstrahlung der Vampir-Romanze „Twilight – Biss Zum Morgengrauen“. Der bisher erfolgreichste Film des Jahres lockte in Deutschland 2,5 Millionen Zuschauer in die Kinos.
 
Hinzu kommen Highlights wie „Charlie und die Schokoladenfabrik“, „Babylon A.D.“ und der Erfolgs-Thriller „Knowing“ mit Nicolas Cage. Daneben umfasst das Paket mehrere TV-Movies und die amerikanische Mystery-Erfolgsserie „Sanctuary“.

„Der Vertrag sichert uns einige außerordentliche Kinohighlights und mit „Sanctuary“ eine Serie, auf die wir uns besonders freuen. Damit bieten wir unseren Zuschauern auch in Zukunft das Beste, was es an TV-Unterhaltung im deutschen Fernsehen gibt“, sagt Thomas Ebeling, Vorstandsvorsitzender der Pro Sieben Sat 1 Group
 
Die Pro Sieben Sat 1 Group hat langfristige Verträge mit nahezu allen großen Hollywood-Studios sowie zahlreichen Produzenten und Lizenzhändlern. Zu den Partnern zählen neben der Tele München Gruppe unter anderem auch CBS Paramount, Sony, Disney, Warner, Paramount Pictures, MGM, Lucasfilm, Dreamworks, Constantin, Tobis und Kinowelt. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

13 Kommentare im Forum

  1. AW: Pro Sieben Sat 1 kauft Filmpaket von Tele München kann denn da nicht mal premiere stehen statt pro 7. es wäre ja mal ein anfang.
  2. AW: Pro Sieben Sat 1 kauft Filmpaket von Tele München Laß doch mal SKY sein erstes "Lehrjahr" in Deutschland absolvieren.
  3. AW: Pro Sieben Sat 1 kauft Filmpaket von Tele München so so. p7s1 kauft also. ich denke die stehen kurz vor der wand?
Alle Kommentare 13 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum