Programm optimiert: Volksmusik TV mit mehr Wiederholungen

10
47
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Der Schlager- und Volksmusiksender Volksmusik TV ändert sein Nachtprogramm aufgrund der Ausstrahlungen in die USA.

Unter dem Motto „Hallo Amerika“  werden ab sofort die beiden Primetime-Stunden von 19 bis 21 Uhr in der darauf folgenden Nacht gleich zweimal komplett wiederholt.

Dies nicht wegen Einsparungen oder mangelnden Programmangebots, sondern wegen der Zuschauer in den USA. Dort und in Kanada sendet Volksmusik TV in dem IP-TV Paket von Boxx-TV und erfreut sich dort den Veranstaltern zufolge immer mehr Zuschauern.
 
Neben Privathaushalten wird das Programm in Übersee auch in deutschen Clubs, Restaurants und Geschäften als Public-Viewing angeboten. Aufgrund der durchschnittlichen 7-8 Stunden Zeitverschiebung kommen jetzt auch die dortigen Kunden in den Genuss der Abendshows. [fp]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

10 Kommentare im Forum

  1. AW: Programm optimiert: Volksmusik TV mit mehr Wiederholungen Hauptsache Amerikaner bekommen Volksmusik TV und wir hier in Deutschland, in einigen Kabelnetzen, schauen in die Röhre, weil sich Kabelnetzbetreiber und Volksmusik TV nicht einigen können. DANKE KABEL BW!!!!
  2. AW: Programm optimiert: Volksmusik TV mit mehr Wiederholungen Hallo Ihr Ihr braucht Euch nicht zu ärgern über diesen Sender, da verpasst man nichts. Ich habe noch Telecolumbus wo dieser Sender zuempfangen ist zu mein T-Home Entertainfernsehen (IPTV) und kann sagen das Volksmusik TV sich kaum gebessert hat im Programm, es werden Sendungen Wochen bzw. Monate wiederholt und jetzt soll noch mehr Wiederholungen kommen da kann ich nur den Kopf schütteln. Das einzig was sich nur etwas gebessert hat ist die Bidqualität (kommt auf Sendung an).
  3. AW: Programm optimiert: Volksmusik TV mit mehr Wiederholungen Die Zielgruppe stirbt doch eh langsam weg.
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum