ProSieben ändert Programm in Umwelt-Themenwoche

2
65
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Der „Green Seven Report: Save the Oceans“ wird von ProSieben in die Prime Time. Die Reportage läuft nächste Woche im Rahmen einer ganzen Themenwoche.

Am Mittwoch, 16. Oktober, setzt ProSieben um 20.15 Uhr im Rahmen der elften „Green Seven Week“ ein Ausrufezeichen für Umweltschutz und strahlt die Reportage „Green Seven Report: Save The Oceans – Das Plastikexperiment“ aus. Ursprünglich war die Sendung für Sonntag, den 20. Oktober, geplant.

Nun zeigt ProSieben die Reportage kurzfristig zur besten Sendezeit in der Primetime, am Mittwoch, den 16. Oktober, um 20.15 Uhr. Zum insgesamt elften Mal macht ProSieben mit der „Green Seven Week“ ein Umwelt-Thema zum Programmschwerpunkt.

Die Themenwoche läuft vom 14. bis 20. Oktober. [bey]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. Nachdem Rewe, Penny usw schon lange ihre Filialen mit Ökostrom betreiben, sollten endlich mal die Fernsehsender ihre Sendeabwicklung, Büros und Studios mit Ökostrom betreiben
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum