ProSieben: „Schlag den Henssler“ geht in zweite Runde

0
142
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Am Samstagabend steht TV-Koch Steffen Henssler zum zweiten Mal für seine Samstagabendshow „Schlag den Henssler“ vor der Kamera. Gespielt wird um eine halbe Million Euro.

Das Publikum hat in der Hand, gegen wen Steffen Henssler am Samstag, dem 4. November um 20.15 Uhr auf ProSieben antritt. In seiner Samstagabendshow spielt er in Geschicklichkeits-, Wissens- und Sportspielen live um eine halbe Million Euro.

Es ist die zweite Ausgabe des Formats, in dem er in die Fußstapfen vom Entertainer-Rentner Stefan Raab tritt. In der ersten Ausgabe von „Schlag den Henssler“ musste der 45-Jährige über die volle Distanz gehen – und schlug seinen Gegner erst nach fünf Stunden im 15. und letzten Spiel. Für die nächste Ausgabe will der Hamburger auf die Tube drücken: „Ich versuche diesmal, den Sack früher zuzumachen“, verspricht Steffen Henssler.
 
„Schlag den Henssler“  auf ProSieben am Samstag, dem 4. November um 20.15 Uhr. [PMa]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert