ProSiebenSat.1 AG erweitert Vorstand

0
9
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

München – Peter Christmann, Chef der ProSiebenSat.1-Vermarktungstochter SevenOne Media, wird noch im Januar in den Vorstand der AG berufen.

Der Vorstand wird damit um den Bereich Marketing erweitert. Das Unternehmen trägt seinem Anspruch, die Vermarktung im Konzern stärker zu gewichten, damit Rechnung. Seinen Chefposten bei SevenOne Media wird Christmann in Personalunion beibehalten. Das berichtet der Nachrichtendienst der Kontakter in seiner aktuellen Ausgabe. Der Fernsehkonzern wollte zu der Personalie keine Stellung nehmen.
 
Christmann führt die Geschäfte der Münchner TV-Vermarktungsfirma seit 1999. Damals firmierte sie noch unter dem Namen MediaGruppe München. Dort heuerte er bereits 1995 an. Davor war Peter Christmann sechs Jahre bei Silvio Berlusconis Vermarktungsorganisation Publitalia, die ihren Sitz in München, Mailand, Paris und Warschau hat. [fp]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert