Reichweitenstarker Sonntag für Sky Sport News HD

4
24
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Mit der Premiere von „Wontorra – Der Fußball-Talk“ hat Sky Sport News HD einen sehr guten Marktanteil erreicht. Insgesamt eine Million Zuschauer über 3 Jahren haben am gestrigen Sonntag den frei empfangbaren Sender eingeschaltet.

Dabei sahen die Premierensendung „Wontorra – Der Fußball-Talk“ 150.000 Zuschauer. Als ersten Studiogast hatte Wontorra Uli Hoeneß eingeladen. Das Talkformat erzielte damit einen Marktanteil von 1,4 Prozent bei den Zuschauern ab drei Jahren. In der Altersgruppe zwischen 14 und 59 Jahren schalteten 120.000 Zuschauer ein, was einem Marktanteil von 2 Prozent entspricht. 90.000 Zuschauer waren es in der werberelevanten Zielgruppe der Männer, dies sind 3,2 Prozent Marktanteil.

In der nächsten Sendung ist BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke zu Gast. In der Sendung wird weiterhin von allen Brennpunkten der Liga berichtet und live zu den Sky Reportern und Gesprächspartnern bei den Vereinen vor Ort geschalten.
 
Auf Sky Sport News HD läuft „Wontorra – Der Fußball-Talk“ jeden Sonntag um 10:45 Uhr live.
 [jrk]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. Ich bleibe dem DOPA treu. Das was Hoeneß von sich gab,waren schon bekannte Textbausteine,nix neues. Nächstes mal mit Watzke,wird genau so.
  2. SkySportNews sind aus meiner Sicht zu viele ständige Wiederholungen von, im Gesamten, eigentlich wenigen Sport-News über wenige Sportarten - und eben zum Großteil hauptsächlich News aus dem Bereich Fußball ... nicht mein Ding ...
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum