Robert Downey Jr. übernimmt Hauptrolle in Musical

0
12
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Der US-Schauspieler Robert Downey Jr. wird zum Musical-Star. Gemeinsam mit seiner Frau Susan wird er ein Stück über zwei erfolglose Komponisten produzieren, in dem er selbst auch eine Hauptrolle übernehmen wird.

Robert Downey Jr. („Sherlock Holmes“, „Stichtag“) wolle seine Fähigkeiten demnächst in einem Musical unter Beweis stellen, wie US-Medien am Samstag berichteten. Gemeinsam mit seiner Ehefrau Susan Downey werde er ein Stück der beiden Musical-Autoren Brian Yorkey und Tom Kitt („Next to Normal“) produzieren. Robert Downey Jr. selbst werde auch in einer Hauptrolle zu sehen und zu hören sein, hieß es.

Erste Details zur Handlung sind bereits bekannt: Das Musical handelt von zwei erfolglosen Komponisten, die sich von ihrer gemeinsamen Musical-Produktion den Durchbruch versprechen. Doch anstatt des großen Erfolgs erwartet die beiden eine große Enttäuschung. Wann mit den Arbeiten an dem Projekt begonnen wird, ist noch nicht bekannt.
[dm]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum