Rodolphe Buet wird CEO von Studiocanal Deutschland

0
21
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Ab dem 1. Januar 2012 ist Rodolphe Buet neuer Vorstandsvorsitzender von Studiocanal Deutschland. Er übernimmt den Posten von Wolfgang Braun, der sich nun wieder mehr der Filmproduktion widmen möchte.

Anzeige

Wie die Produktionsfirma am Dienstag bekannt gab, berichtet Buet in Zukunft an Olivier Courson, Chairman und CEO von Studiocanal. Rodolphe Buet kam im Januar 2005 als Sales- und Marketing-Direktor zu Studiocanal. Seit Januar 2009 ist er Executive Vice President International Distribution & Business Development.

Vor seiner Zeit bei Studiocanal war er in der Musikindustrie unter anderem für Warner, Bertelsmann Music Group (BMG), EMI und Fnac tätig. „Unsere Ziele sind, der führende unabhängige Filmanbieter und ein wichtiger Akteur im deutschen Produktionsmarkt zu werden“, so Buet in der Mitteilung. [su]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum