Romance TV ernennt neue Leiterin für Redaktion und Programm

2
16
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Ab sofort leitet Christiane Blum den Bereich Redaktion und Programmplanung des Pay-TV-Senders Romance TV. In ihrer neuen Position berichtet sie an den Chief Operating Officer Tim Werner.

Unterstützt wird Christiane Blum in ihrer neuen Aufgabe von Miriam Stadtfeld, teilte Romance TV am Montag mit. Christiane Blum sei bereits seit 2009 redaktionell und programmplanerisch für den Sender tätig. Nun übernehme sie als Leiterin die Verantwortung für den Bereich. Nach ihrem Studium im Fachbereich Modejournalismus und Medienkommunikation arbeitete die 33-Jährige als Redaktionsassistentin bei dem Männermagazin „FHM“.

„Mir ist es wichtig, unseren Zuschauern auch in Zukunft zu zeigen, dass Romance TV über ein großes Entwicklungspotential verfügt“, sagte Blum. Dazu gehörten für sie neben den Aktivitäten im internationalen Fernsehmarkt auch Projekte wie der Romantik-Award Blaue Blume.
 
Wem Christiane Blume als neue Leiterin für Redaktion und Programmplanung nachfolgt oder ob die Position neu geschaffen wurde, teilte der Sender am Montag nicht mit. [su]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Romance TV ernennt neue Leiterin für Redaktion und Programm ist zwar OT, aber wurde nicht mal kommuniziert, dass bei der breitbildumstelleung eine bessere beildqualität verbreitet werden sollte bei SD? das haben die wohl nur kurz belassen und dann wieder zurück geschraubt. wenn die neue tante auch beim content zurückschraubt, dann gute n8.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum