Schwarzenegger vor TV-Comeback – „Internationale Serie“

10
4
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger feiert sein Fernseh-Comeback. Der 63-Jährige wird in einer „Internationalen Serie“ mitspielen. Weitere Details sollen in zwei Wochen folgen.

Der gebürtige Österreicher werde auf der Internationalen Messe für Unterhaltungsinhalte (MIPTV) in Cannes zu seinen Plänen Stellung nehmen, gab das Management Schwarzeneggers am Montag bekannt. Am 4. April werde er demnach in dem „Riviera-side Majestic Hotel“ eine Pressekonferenz geben, in der er „alle wichtigen Informationen zu der Serie mitteilen wird“, hieß es.

Schwarzenegger hatte im Januar dieses Jahres seine polititische Karriere als Gouverneur Kaliforniens beendet und daraufhin angekündigt, weiterhin als Schauspieler tätig zu sein. Zuletzt waren Remakes zu seinen Erfolgsfilmen „Predator“ und „Running Man“ im Gespräch (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). [dm]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

10 Kommentare im Forum

  1. AW: Schwarzenegger vor TV-Comeback - "Internationale Serie" Hoffentlich was mit Krawumms und keine Komödie.
  2. AW: Schwarzenegger vor TV-Comeback - "Internationale Serie" Ich habe als erstes gedacht: Oh nein sicher eine Komödie. Das kann nur schlecht werden, da bei Serien das Geld für aufwendige Action fehlt oder wenn Action da ist, fehlt eine ordentliche Storykomponente.
  3. AW: Schwarzenegger vor TV-Comeback - "Internationale Serie" Vielleicht gehts mit "Sarah Connor Chronicles" weiter
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum