Schweiz: National Geographic Plus ab sofort bei Teleclub

15
30
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

National Geographic Plus – das neueste, non-lineare Angebot der Fox Networks Group – bringt über Teleclub nun auch in der Schweiz Reportagen und Dokumentation auf Abruf auf die Bildschirme.

Anzeige

Fox Networks Group hat heute bekannt gegeben, dass National Geographic Plus sein Debüt in der Schweiz feiern wird. Teleclub wird dabei der erste Partner sein, der den neuen, non-linearen Service startet. Dieser Deal ist der neueste Deal in einer Reihe von weiteren Starts des Service in Schweden, Dänemark, Griechenland und Südafrika.

National Geographic Plus bietet auf Abruf Zugriff auf das umfangreiche Programmangebot des Doku-Imperiums von Fox. Sämtliche Inhalte sind nach Themen sortiert, so dass der Programmkatalog jederzeit an aktuelle Geschehnisse angepasst werden kann. Beispielsweise Themen wie Space, Der Zweite Weltkrieg, Raubtiere und Afrika stehen zur Auswahl, wenn der Service heute in der Schweiz startet.

Kürzere Programm- und 4K-Inhalte werden ebenfalls wichtige Teile des neuen Service sein – zusammen mit neuen Skript-Doku-Sendungen wie „MARS“ oder „The Long Road Home“.

Insgesamt werden zum Launch des Produkts fast 400 Titel verfügbar sein. In den folgenden drei Monaten werden jeweils 100 weitere Titel sowie zusätzliche Themen hinzugefügt.

Teleclub ist der erste schweizerische Partner, der National Geographic Plus integriert. Das Angebot ist für SwisscomTV Kunden seit dem 1. September im Teleclub Familienpaket verfügbar. Dort sind unter anderem auch die Sender National Geographic und Nat Geo Wild enthalten.
[bey]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

15 Kommentare im Forum

  1. Als Deutscher kann man schon mal neidvoll rüber in die Schweiz blicken. Für das Filmpaket würde ich 50€ berappen. Trotz weniger Sender als bei Sky, hat man dort wohl alle Filmstudios im Boot, was so ziemlich täglich ne Neuvorstellung bringt. Die brauchen auch gar nicht mehr Sender. Qualität geht vor Quantität.
Alle Kommentare 15 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum