Schweiz: Teleclub will Public Viewing etablieren

2
14
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Der Fußball-Fan könnte in der Schweiz etwas ganz besonderes geboten bekommen: Der Teleclub-Sportchef Roger Feiner hat angekündigt, die Auswärtsbegegnungen der Super League auf öffentlichen Großleinwänden zeigen zu wollen.

Im Gespräch mit der „Sonntags Zeitung“ sagte Feiner, dass damit gezielt alle Fußball-Fans angesprochen werden sollen, die nicht mit zu den Auswärtsspielen ihrer Mannschaft fahren können.

Erste Kontakte zu den Vereinen soll es auch schon gegeben haben, so unter anderem zum FC Zürich, den Young Boys Bern und dem FC Basel. So haben die Verantwortlichen zugesagt, bei Ihren Fans für dieses Angebot werben zu wollen. Die Swiss Football League habe bereits Interesse signalisiert, Probleme soll es derzeit jedoch noch mit der Bewilligung von französischen Übersetzungen geben. [lf]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Schweiz: Teleclub will Public Viewing etablieren Wird sicher Eintritt kosten. Zudem wohl einfach Werbung.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum