Senderkooperation zwischen Der Aktionär TV und Welt wird verlängert

0
110
© WeltN24 GmbH

Der Aktionär TV liefert weiterhin Börsennews für den Nachrichtensender Welt. Die mittlerweile seit mehr als 10 Jahren währende Vereinbarung wurde jetzt verlängert.

Der Kulmbacher Finanzfernsehsender Der Aktionär TV wird für weitere drei Jahre die Berichterstattung vom Parkett der Frankfurter Börse für Welt Fernsehen übernehmen. Seit dem Jahr 2009 besteht Kooperation nun schon.

Seither berichten die Börsenkorrespondenten von Der Aktionär TV täglich in bis zu 18 Live-Schalten vom Geschehen auf dem Börsenparkett. Darüber hinaus kooperieren die beiden seit 2012 auch im Video-on-Demand-Bereich miteinander.

Der Vertrag wurde nun um weitere drei Jahre verlängert. Darauf einigten sich die Vertragspartner in Berlin.

Bildquelle:

  • Welt_4: © WeltN24 GmbH

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum

Please enter your comment!