SevenOne International verkauft Telenovela nach Lettland

1
14
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

München – Nachdem die Sat.1-Telenovela „Schmetterlinge im Bauch“ nach Italien verkauft wurde, steht nun Lettland als weiterer Abnehmer parat.

Auf dem lettischen Sender LNT wird die Serie täglich in den Abendstunden gezeigt. Der Sender habe sich für die Ausstrahlung entschieden, um künftig nicht mehr nur das ältere Publikum, sondern auch jüngere Zuschauer anzusprechen.

„Nach dem großen Erfolg von ‚That’s Life‘ in Europa, sind wir überzeugt, dass unsere Telenovela ebenfalls internationalen Zuspruch finden wird“, erklärte Jens Richter, Managing Director bei SevenOne International. [ft]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: SevenOne International verkauft Telenovela nach Lettland Die lief doch auf Sat.1, oder? Erfolgreich also nur im Ausland
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum