SevenOne lässt Teletext-Inhalte weiter von Netzeitung produzieren

1
13
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

München – Die Inhalte der Teletexte für die Fernsehsender Sat.1, ProSieben, Kabel Eins, N24 sowie 9Live werden weiterhin von der Netzeitung erarbeitet.

Das gab SevenOne Intermedia heute bekannt. Die Zusammenarbeit ist auf weitere drei Jahre ausgeweitet worden. Eigenen Angaben zufolge erreichen die Teletext-Angebote der Sender eine kumulierte Nettoreichweite von mehr als 30 Millionen im Monat.

Über das eigene Angebot hinaus verantwortet SevenOne Intermedia als Dienstleister auch die Teletexte der Sender DSF, Hamburg 1, MTV, Viva, Nick, Comedy Central und Das Vierte. [ft]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: SevenOne lässt Teletext-Inhalte weiter von Netzeitung produzieren „Über das eigene Angebot hinaus verantwortet SevenOne Intermedia als Dienstleister auch die Teletexte der Sender DSF, Hamburg 1, MTV, Viva, Nick, Comedy Central und Das Vierte.” So kann man sich sein Ansehen wieder verderben.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum