Sky ab August auch bei Vodafone TV

41
39
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Das Angebot von Sky Deutschland kommt im August auf die IPTV-Plattform Vodafone TV. Damit erhalten Kunden von Vodafone auch die Möglichkeit, alle Bundesliga-Spiele live zu sehen. Jedoch wird noch nicht das komplette HD-Angebot zum Start zur Verfügung stehen.

Sky Deutschland und Vodafone haben eine umfassende Distributionsvereinbarung für die IPTV-Plattform Vodafone TV geschlossen. Dies teilte der Pay-TV-Anbieter am Donnerstag mit. Gemäß der Kooperation sollen bereits ab August alle Sky-Programmpakete auch über die Vodafone IPTV-Plattform verfügbar sein. So können TV-Kunden von Vodafone pünktlich zum Start der neuen Fußball-Saison alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga live verfolgen. Über das Sky-Sport-Paket sind zudem die Spiele der UEFA Champions League, der UEFA Europa League und des DFB-Pokals live zu sehen.

Zum Start der Kooperation soll auch ein umfangreiches Angebot an HD-Sendern verfügbar sein. Aus dem Sky-Welt-HD-Angebot wird jedoch zum Start nur Sky Sport News HD verfügbar sein. Ein Ausbau auf das gesamte HD-Angebot von Sky soll dann jedoch zeitnah folgen. Zudem sollen Zuschauer die Möglichkeit haben, Bundesliga-Spiele über das mobile Vodafone-TV-Angebot auch auf dem Smartphone und Tablet live mitzuerleben.
 
Bei der geschlossenen Vereinbarung soll es sich um eine mehrjährige Kooperation handeln, die auch gemeinsame Vermarktungsaktivitäten zu den Sky-Produkten beinhaltet. Das bedeutet, dass die Pakete des Pay-TV-Anbieters in sämtlichen Vodafone Shops sowie online zu den jeweils gültigen allgemeinen Preisstrukturen erhältlich sein sollen. [ps]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

41 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky ab August auch bei Vodafone TV Mich würde mal interessieren ob dann auch eine Datenflat für Sky Go über Vodafone (z.B. für das iPad) angeboten wird. Wäre doch genial... überall mit dem iPad Sky sehen ohne Datenlimit :-)
Alle Kommentare 41 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum