Sky ab Sommer komplett über Entertain verfügbar – Bundesliga

74
22
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Entertain-Kunden der Deutschen Telekom werden auch weiterhin in den Genuss der Fußball-Bundesliga kommen. Denn Sky und die Telekom haben sich über eine umfassende Kooperation verständigt, die nicht nur die Bundesliga, sondern das komplette Sky-Angebot umfasst.

Gute Nachrichten für alle Entertain-Kunden: Die Fußball-Bundeliga bleibt auch weiterhin Bestandteil des IPTV-Angebots der Deutschen Telekom. Wie Sky am Freitag bekannt gab, haben sich der Pay-TV-Anbieter und die Telekom über eine umfassende Kooperation verständigt, die bis Mitte 2017 andauern soll. Neben der deutschen Fußball-Liga bekommen Entertain-Kunden ab Sommer 2013 aber auch Zugang zu allen anderen Sport- und Film-Angeboten von Sky, denn die Telekom wird erstmals alle Programm-Pakete von Sky Deutschland einspeisen.

Interessierte Entertain-Kunden können ab Mitte 2013 das gesamte Angebot von Sky zu den jeweils gültigen Preis- und Paketstrukturen von Sky buchen. Zur Auswahl stehen neben Sky Fußball Bundesliga und Sky Sport auch Sky Welt, Sky Film und das HD-Angebot des Pay-TV-Anbieters.
 
Für LIGA total! Bestandskunden gilt: Sie erhalten auch nach Abschluss dieser Saison bis zum Ende der Saison 2013/14 Bundesliga live inklusive interaktiver Features wie der persönlichen Konferenz zu den bisher gültigen Konditionen ohne einen Vertragsneuabschluss tätigen zu müssen. Sie werden automatisch für die Sky Fußball Bundesliga freigeschaltet. Ab dem Beginn der Bundesliga Saison 2014/15 ist für diese Kunden ein Sky Vertrag nötig. [fm]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

74 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky ab Sommer komplett über Entertain verfügbar - Bundesliga Nachdem es im Technik/Allgemein-Bereich bereits vor dieser DF-Meldung einen Thread gab, hier mal meine Einschätzung zum Thema aus dem dortigen Thread: PS: nach so einer Meldung gehen im Januar bestimmt die Klicks für DF mal wieder in die Höhe
  2. AW: Sky ab Sommer komplett über Entertain verfügbar - Bundesliga Interessant die Aussage, die LT Kunden erhalten bis Mitte 2014 LT in der gewohnten Form...alle HD Einzelspiele, persönliche Konferenz. Da wird sich Sky aber technisch noch bis Mitte 2013 strecken müssen. Mit der derzeitigen Sky Produktion ist das nicht möglich. Gibts dann auch weniger Werbung über Sky IPTV wenn alles so bleibt?
  3. AW: Sky ab Sommer komplett über Entertain verfügbar - Bundesliga Bla Bla Bla Die Telekom nimmt einfach ihre Breitbandleitung aus dem Stadion. Nur dass ein Sky Mikro zu sehen ist. Oder glaubst du etwa, die ziehen sich das Programm vom Sat? Hier könnte ein echter Vorteil gegenüber Kabel entstehen. ALLE Spiele live und in HD. Via Telekom IPTV. Eat this Kabelheinis
Alle Kommentare 74 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum