Sky bald bei A1 TV erhältlich

0
13
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Das Pay-TV-Angebot von Sky wird bald auf einer weiteren TV-Plattform verfügbar sein. In Österreich soll das Sky-Portfolio noch in diesem Jahr über den IPTV-Service A1 TV starten.

Noch in diesem Jahr soll das volle Angebot von Sky auch beim A1 TV zur Verfügung stehen. Wie der österreichische Fernsehanbieter am Donnerstag mitteilte, habe man dazu eine entsprechende Koopertionsvereinbarung mit der Sky-Deutschland-Tochter Sky Österreich getroffen. Der nächste Schritt sei nun die technische Implementierung auf der neuen A1-TV-Plattform.

Laut A1 TV soll dabei das komplette Angebot von Sky über die eigene Infrastruktur verfügbar werden. Kunden werden somit schon bald alle Sky-Programmpakete über das IPTV-Angebot empfangen können. Allein das Sport-Angebot auf A1 TV wird damit zukünftig neben den Live-Spielen der österreichischen und deutschen Fußball Bundesliga auch die UEFA Champions League, die UEFA Europa League, den DFB-Pokal, Golf und die großen Tennisturniere enthalten. Die zahlreichen Filme, Serien und andere Inhalte sollen das Angebot weiter abrunden.
„Durch die Kooperation mit Sky bieten wir unseren Kunden nun noch mehr Unterhaltung, noch mehr Sport und noch mehr Premium-Inhalte“, so Alexander Sperl, A1 Vorstand für Marketing, Vertrieb und Service. Insgesamt biete A1 TV damit das kompletteste TV-Angebot Österreichs an. 
 
Zur Website von Sky

[hjv]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum