Sky Christmas HD kommt am 1. Dezember zurück

33
9
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Pünktlich zum Weihnachtsmonat startet Sky am 1. Dezember wieder seine Sonderprogrammierungen auf den Saison-Sendern Sky Christmas und Sky Christmas HD. Sowohl in HD, als auch in SD sollen die Abonnenten ein breites Portfolio an Spielfilmen geboten bekommen.

Auch in diesem Jahr will Sky das Weihnachtsfest mit den Spezial-Sendern Sky Christmas und Sky Christmas HD feiern. Dafür werden die Sender Sky Hits und Sky Hits HD vom 1. Dezember 2012 bis zum 1. Januar 2013 durch die beiden Weihnachts-Sender ersetzt. Diese sollen den Zuschauern an jedem Tag im Dezember ein spezielles Programm in Form eines digitalen Weihnachtskalenders bieten.

So soll beispielsweise der 1. Dezember unter dem Motto „Alien Invasion“ stehen und mit den Spielfilmen „Cowboys & Aliens“ (20.15 Uhr), „Paul – ein Alien auf der Flucht“ (22.15 Uhr) sowie „World Invasion: Battle Los Angeles“ (00.00 Uhr) ein rundum-Science-Fiction-Portfolio bieten. Auch ein „Sissi„-Tag mit allen „Sissi“-Filmen in HD ist am 8. Dezember geplant. Weiterhin kündigte Sky bereits einen „Twilight„-Tag für den 9. Dezember, einen „Made in Germany“-Tag für den 15. Dezember und einen „Winnetou„-Tag am 16. Dezember an.
 
Ab dem 25. Dezember zeigen die Weihnachts-Sender dann noch einmal die Spielfilm-Highlights des Jahres. Darunter „Hangover 2“ (25. Dezember um 20.30 Uhr), „X-Men: Erste Entscheidung“ (26. Dezember um 22.15 Uhr), „Planet der Affen: Prevolution“ (27. Dezember um 20.30 Uhr) sowie „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2“ (29. Dezember um 20.05 Uhr). Abrunden möchte Sky sein Weihnachts-Angebot im Dezember durch 25 3D-Blockbuster auf Sky 3D. Darunnter der Sommerhit „Marvel’s The Avengers“, „Underworld Awakening“ und „John Carter – Zwischen zwei Welten„. [ps]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

33 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky Christmas HD kommt am 1. Dezember zurück Gleich werden wieder einige meckern die nur Weihnachtsfilme sehen wollen. Ich hingegen freue mich auf diese Sonderprogrammierungen.
  2. AW: Sky Christmas HD kommt am 1. Dezember zurück Ich schau im Dezember z.B. "3 Haselnüsse für Aschenbrödel", "Der Grinch" oder "Schöne Bescherung".
Alle Kommentare 33 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum