Sky Disney Prinzessinnen HD: Sky feiert Disney-Prinzessinnen

47
63
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Nach „Game of Thrones“, „Star Wars“ und James Bond kommen die Disney-Prinzessinnen: Vom 18. März bis zum 3. April widmet ihnen Sky einen eigenen Themenkanal, auf dem zahlreiche Abenteuer des Mickey-Mouse-Konzerns zu sehen sein werden.

Kleine und große Disney-Anhänger können große Augen machen: Auf Sky ist die Zeit der Disney-Prinzessinnen angebrochen: Seit Freitag widmet der Pay-TV-Anbieter ihnen bis zum 3. April einen eigenen Themenkanal, auf dem sich elf Prinzessinnen des Mickey-Mouse-Konzerns die Ehre geben. Mit Sky Disney Prinzessinnen HD, der in dieser Zeit Sky Hits ersetzen wird, erhebt Sky die Disney-Prinzessinnen in eine Liga mit „Game of Thrones“, „Star Wars“ und James Bond, die in der Vergangenheit bei dem Pay-TV-Anbieter ebenfalls mit einem Themenkanal zelebriert wurden.

Mit diesem Highlight will Sky seinen Zuschauern in den Osterferien einen besonderen Event bieten. Insgesamt 26 Disney-Filme will der Pay-TV-Anbieter dabei zeigen. Neben Zeichentrick-Abentuern wie „Cinderella“ und „Die Schöne und das Biest“ gibt es Realfilme wie „Plötzlich Prinzessin 1+2“ zu sehen, aber auch Fans von Animationen kommen nicht zu kurz: Hier finden sich mit „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ und „Merida – Legende der Highlands“ preisgekrönte Highlights. Täglich ab 19.30 Uhr erwartet die Zuschauer ein besonderer Höhepunkt. Den Auftakt macht am Freitag der Animationsfilm „Rapunzel – Neu verföhnt“. [kw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

47 Kommentare im Forum

  1. Meine Güte, ich dachte das mit der Bezeichnung dieses Eventsenders sei ein Witz gewesen?! Ich weiß ja nicht was sich die Briten so in Tee tun, aber die in Unterföhring.... ich werd nicht mehr. "sky Disney Prinzessinnen (HD)". Eine Erheiterung beim finden der Feierabenschablone.
Alle Kommentare 47 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum