Sky engagiert Kundenservice-Experten

21
13
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Bei Sky soll der Kundenservice konsequent weiterentwickelt werden. Dafür wurde nun mit Erik Schneider ein weiterer Experte auf dem Gebiet verpflichtet.

Mit sofortiger Wirkung übernimmt Erik Schneider bei Sky den Posten des Vice President Customer Service. Wie der Pay-TV-Anbieter am Montag bekannt gab, soll der neue Mann in den eigenen Reihen die Steuerung der internen und externen Service Center leiten. Zudem soll der 42-Jährige den Kundenservice konsequent weiterentwickeln.

„Er verfügt über langjährige Erfahrung im Kundenservice, vor allem in den Bereichen Strategie, Prozesse, Operations und Mitarbeiterführung, die für uns von großem Wert sein werden“, so Euan Smith, Executive Vice President Product & Operations bei Sky, an den Schneider direkt berichten wird. Zuvor war der neue Sky-Mann für Unternehmen wie Telefónica O2, General Electric und der Consulting-Firma Live Reply tätig. [hjv]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

21 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky engagiert Kundenservice-Experten Besser spät als nie ... Ok, mal ernsthaft ... der Kundenservice von Sky ist schon jetzt weit besser, als er es zu Zeiten von Premiere war ... dazu noch in aller Regel extrem kundenfreundlich und kulant ... Die sollten sich darauf konzentrieren, die ganzen Ramschabos abzuschaffen und stattdessen eine vernünftige Angebotsstruktur ausarbeiten ... das würde weitaus seriöser wirken und dazu die Hotlines extrem entlasten ... denn 90% des Arbeitsaufwandes sind Aboanfragen ... ein Großteil davon Rückholer etc. pp ...
  2. AW: Sky engagiert Kundenservice-Experten Und die Quelle zu diesen von dir genannten Zahlen findet man wo? Auenland?
  3. AW: Sky engagiert Kundenservice-Experten Guter Mann. Telefonica/O2...da sind ja Rabattschlachten für Neukunden und Kündiger auch an der Tagesordnung. Sollte dem Sky Rabattabo Service weitere Impulse geben
Alle Kommentare 21 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum