Sky Go: Bundesliga ab sofort via Wi-Fi auf dem iPhone

30
53
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Die Bundesliga und die 2. Bundesliga können ab sofort auch auf dem iPhone empfangen werden. Sky erweitert das Angebot für Sky-Go-Kunden. Vorraussetzung soll dabei lediglich eine Wi-Fi-Verbindung sein.

Das Angebot für Sky Go wird weiter ausgebaut. Wie der Pay-TV-Anbieter Sky Deutschland am heutigen Freitag bekannt gab, können Kunden, die Sky Fußball Bundesliga für Sky Go abonniert haben, ab sofort die Bundesliga und die 2. Bundesliga auch auf dem iPhone sehen. Über die Live-Übertragungen aus den beiden Spielklassen hinaus, soll das Angebot auch die Eigenformate „Sky90 – Die KIA Fußballdebatte“, „Samstag LIVE! “ und „Mein Stadion“ umfassen. Um das Angebot empfangen zu können, werde dabei lediglich eine stabile Wi-Fi-Verbindung benötigt.

Bislang konnten Sky-Go-Kunden die Spiele aus Bundesliga und 2. Bundesliga bereits online, über die Spielekonsole Xbox 360 sowie auf dem iPad via Wi-Fi empfangen. Laut Senior Vice President Sports, Burkhard Weber, soll das neue Angebot einen ersten Vorgeschmack auf die Saison 2013/14 bieten. Ab dieser Spielzeit verfügt Sky über die exklusiven Übertragungsrechte für alle Verbreitungswege. Ab der kommenden Saison möchte Sky die Bundesliga auf iPad und iPhone auch via 3G-Verbindung zeigen. [ps]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

30 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky Go: Bundesliga ab sofort via Wi-Fi auf dem iPhone Mal ernsthaft...wer schaut sich freiwillig ein Spiel,90Min oder länger auf nem Smartphone an ?????
  2. AW: Sky Go: Bundesliga ab sofort via Wi-Fi auf dem iPhone Hehe, wenn die Fußballstadien WiFi bestückt wären, wäre das eine moderne Fortsetzung des mitgenommenen Kofferradios am letzten Spieltag, wenn der Abschluss-Tabellen-Platz vom Ergebnis in den anderen Stadien abhängt... Aber ob ich bei den immer rauheren Sitten in den Stadien freiwillig eine Hardware > 500 € dem Mob ausliefern würde....
  3. AW: Sky Go: Bundesliga ab sofort via Wi-Fi auf dem iPhone Bei mir funktioniert nicht mal Sky Go... aufm Notebook. Nicht das ich es bräuchte...
Alle Kommentare 30 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum