Sky jetzt offizieller Payback-Partner

12
4435
Anzeige

Sky und Payback haben ihre Kooperation erweitert. So sollen Neukunden von Sky fortan Payback-Punkte abstauben können.

Im Bonusprogramm ist Sky jetzt sogenannter Affiliate Partner des Münchener Unternehmens. Wie Payback mitteilt, erhalten Kunden zum Start dieser erweiterten Kooperation 6.000 Payback-Punkte für den Abschluss eines Sky Abonnements. Das Angebot gilt bei Abschluss eines Abos im Netz, im Handel an den Sky Labs oder telefonisch über die Hotline des Entertainment-Anbieters.

Thomas Menneking, Senior Vice President Sales bei Sky Deutschland, kommentiert: „Wir arbeiten bereits seit 2016 hervorragend mit Payback zusammen. Für uns ist es daher nur konsequent, die gute Partnerschaft jetzt auszubauen. Die große Reichweite von Payback ermöglicht es uns, ein sehr breites, attraktives Kundenspektrum anzusprechen und dort unser Entertainment-Angebot sehr aufmerksamkeitsstark zu präsentieren.“

Bildquelle:

  • payback: obs/ PAYBACK GmbH

12 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 12 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum