Sky: Keine Übertragung der Primera Division

94
7
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Unterföhring – Die Pay-TV-Plattform Sky hat die Verhandlungen mit der Primera Division abgebrochen und wird bis auf weiteres keine Livespiele der spanischen Fußballliga ausstrahlen.

Dies bestätigte der Sender heute gegenüber DIGITAL FERNSEHEN auf Anfrage. Grund für diese Entscheidung ist laut Sky die Haltung der spanischen Liga gegenüber Live-Übertragungen im Internet.
 
Die Primera Division plane künftig Live-Bilder der Spiele im Internet kostenlos zu veröffentlichen – das widerspreche allerdings den Vorstellungen von Sky. Ob sich die Fußballfans über eine Übertragung der italienischen Serie A freuen dürfen, sei noch unklar. Die Verhandlungen dazu laufen weiter, so Sky auf Anfrage von DF. [mth]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

94 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky: Keine Übertragung der Primera Division 3 Tage später traut sich nun auch der DF Newsbot. Aber gut dass bei Serie A noch knallhart verhandelt wird..achso..das war ja auch bei PD wochenlang so
  2. AW: Sky: Keine Übertragung der Primera Division wieso nutzt die Telekom da nur nicht die Gunst der Stunde und holt sich die IP-TV Rechte....wenn es diese geben sollte.....dazu dann gleich noch die Rechte für die Serie A
  3. AW: Sky: Keine Übertragung der Primera Division Warum hat BSkyB die Rechte gekauft? Haben die Engländer kein Internet?
  4. AW: Sky: Keine Übertragung der Primera Division Gute Frage....aber den Engländern ist auch gerade das Internet genommen worden....nu gibt es dort kein Internet mehr....
  5. AW: Sky: Keine Übertragung der Primera Division Geniesst wenigstens noch die Premier League. Ab nächsten Jahr ist da auch finster. Aber ,eins könnt ihr sicher sein - es wird knallhart verhandelt werden. SKY --- PREMIERE minus PD. Was für ein massiver Ausbau der Sportrechte Ja,ja, ich weiss ,ab nächsten Jahr wird alles besser, das höre ich nun schon bereits seit einigen Jahren.......... MfG
Alle Kommentare 94 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum

Please enter your comment!