Sky leiht Wolff Fuss zur EM an die Telekom aus

21
2701
3. Liga magentatv magentasport
© Telekom / MagentaTV
Anzeige

Wolf Fuss ist das Ass im Ärmel von MagentaTV bei der diesjäjrigen EM. Außerdem gehören auch Michael Ballack und Fredi Bobic zum Expertenteam.

Erst kürzlich war bekannt geworden, dass Fuss ab der kommenden Bundesliga-Saison auch Live-Bundesligaspiele bei Sat.1 kommentieren wird (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Nun geht er schon wieder „fremd“. Bei der EM leiht sich MagentaTV somit einen der gefragtesten Kommentatoren auf dem deutschen Markt von Sky aus. Wolff Fuss plauderte später noch auch aus, dass es aktuell noch Verhandlungen mit Ko-Kommentoren gibt. Verschiedene Namen seien im Spiel, werden aber noch nicht genannt.

Auch das weitere MagentaTV-Personal für die Europameisterschaft hat die Telekom diesen Dienstag vorgestellt. Neben dem Moderator und „Studiochef“ Johannes B. Kerner, dessen Engagement bereits vorher bekannt war, stoßen die Experten Michael Ballack und Fredi Bobic zur Telekom-Belegschaft. Das Programm wird täglich live aus dem eigenen EM-Studio in München präsentiert.

Zu den weiteren Kommentatoren neben Fuss gehören unter anderem Marco Hagemann, Benni Zander und Jan Platte. Zudem sind unter anderen Jan Henkel und Manuel Baum für die Analysen sowie Thomas Wagner als Field-Reporter dabei. Anett Sattler meldet sich täglich mit News aus dem DFB-Lager.

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Bildquelle:

  • dritteliga: Telekom

21 Kommentare im Forum

  1. Gut das andere kein Sky haben. Gut das andere kein Kabel Vodafone haben. usw usw. Wenn man nichts zu mitteilen hat schreibt man halt wie sie Bockmist
Alle Kommentare 21 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum