Sky-Marke kommt von Hamburger Media-Agentur OMD

0
14
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

München/Hamburg – Die Pay-TV-Plattform Premiere hat ihren neuen Namen Sky sowie das gleichnamige Pay-TV-Angebot von der Hamburger Media-Agentur GFMO OMD entwickeln lassen.

Die Media-Agentur überzeugte Premiere, gemeinsam die Einführungskampagne umzusetzen. Das berichtet das Branchenmagazin „Werben & Verkaufen“. Mit der Kampagne soll die Marke Sky etabliert und die Öffentlichkeit über das neue Angebot informiert werden.
 
„OMD hat uns durch ihre strategische Stärke und ausgewiesene Expertise auf ganzer Linie überzeugt“, sagt Marcello Maggioni, Senior Vice President Sales & Marketing von Sky dem Magazin zufolge. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky-Marke kommt von Hamburger Media-Agentur OMD was??? Sky kommt von Hamburger.... was soll das denn, wollt ihr die Leute irreführen?
  2. AW: Sky-Marke kommt von Hamburger Media-Agentur OMD Ok, diese wahnsinnig wichtige Meldung sagt uns endlich, wer die Mörder-Kohle an der Sky-Kampange verdient.
  3. AW: Sky-Marke kommt von Hamburger Media-Agentur OMD So in der Art. Schöner Bereicht zu Medienagenturen: NDR Fernsehen - Sendungen - Zapp - Archiv - Medien und Wirtschaft- Mediaagenturen in der Grauzone CU The Exit
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum